© by Linnea L. von Photofans

Name: Samson
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: Wallach
Rasse: Shetlandpony
Farbe: Rappschecke
Stockmaß: 98cm

Beschreibung:

Leider können wir die Wurzeln von Samson nicht bis zu seinem Fohlendasein zurückverfolgen. Der Vorbesitzer unseres Frechdachses war jedoch ein Zirkus. Bei seinem Kauf waren wir sehr vorsichtig, denn oft gelten solche Einrichtungen nicht als besonders tierfreundlich. Wir konnten uns aber davon überzeugen lassen, dass Samson ein wirklich schönes Leben bei seinen Vorbesitzern hatte. Der Wallach beherrscht viele Zirkuslektionen, die er früher gerne in der Manege präsentiert hat. Auch auf unserem Hof steht er noch gerne im Mittelpunkt. Der Zirkus musste Samson verkaufen, da er langsam zu alt für den ganzen Stress wurde, aber der Kleine wird immer noch gerne beschäftigt.
(© by Service by Foxiii

Samson ist ein gelehriges Pferd, deswegen beherrscht er auch einige Zirkuslektionen. Wenn man ihm nicht klare Grenzen zeigt, wird er ganz schön frech.

Ausbildung: E-Dressur
Potenzial: E-Dressur

Pfleger:keiner
Vorbesitzer:Zirkus
Züchter:unbekannt

Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Nachkommen: keine

Auszeichnungen:
Samson hat noch keine Auszeichnungen.

Samson hat 0 Turnierstarts, davon 0 Siege und 0 Platzierungen.
Platz Prüfung Reiter Hof Datum
Samson hat noch keine Turnierstarts.