© by

Name: Richard
Geburtsdatum: 09.11.2001
Abschlussjahr: 2019/2020

Beschreibung:
Richard hat mit der Schule nichts am Hut. Er kann sich nie lange auf etwas konzentrieren. Anstatt die Hausübungen zu erledigen oder zu lernen, streunt er lieber draußen umher. Er kennt viele Jugendliche aus der Gegend, weshalb er im Internat nicht viel Anschluss findet und sich auch keine große Mühe dazu gibt. Er ist durchaus intelligent, doch seinen Verstand setzt er lieber für außerschulische Aktivitäten ein. Pferde mag Richard sehr gerne, aber er hat keine sportlichen Ambitionen. Lieber strolcht er im Gelände herum und genießt das Leben.

Lieblingsfächer: Religion, Geografie
Hobbys: Freunde treffen, Inline skaten
Pferd:Sunshine
Spieler:keiner

Richard hat 5 Turnierstarts, davon 1 Siege und 4 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
1. EierlaufenSunshineTurnierstall Summerland 29.10.2016
2. MannschaftsgeschicklichkeitswettbewerbSunshineTurnierstall Summerland 27.11.2016
5. EierlaufenSunshineTurnierstall Summerland 29.01.2017
4. SackhüpfenSunshineTurnierstall Summerland 29.01.2017
6. KlopapierspielSunshineReitinternat Dreamdancer 12.02.2017