2.8.2011

Eröffnung: Nach 2-jährigen Arbeiten mit Pausen dazwischen kann Dreamdancer endlich eröffnet werden.

11.8.2011

Überarbeitung: Dreamdancers Pferde wurden neu gestaltet.

15.8.2011

Urlaub: Ab 15.08. bin ich im Urlaub und bearbeite keine Anmeldungen oder andere Anliegen. Ich baue auch nicht an der Homepage von dem Reitinternat Dreamdancer weiter. Ab 18.08. bin ich wieder für euch da.

20.8.2011

Änderungen: Die FAQ wurden erweitert und die Regeln änderten sich in den Abschnitten 8, 9 und 16.

22.8.2011

Schulbeginn: Am Montag, dem 22. August starten wir auf Dreamdancer ins Schuljahr 2011/2012. Die Schülerinnen kommen in jene Klassen, in denen sie derzeit eingetragen sind.

17.9.2011

5. Mitglied: Heute konnten wir unser fünftes Mitglied begrüßen. Wir wünschen Julia (Stefanie) viel Spaß auf Dreamdancer.

29.9.2011

2. Lehrer: Seit 27.09.2011 ist Sofie als Alexandra Ring angemeldet. Sofie spielt bereits Janina. Wir wünschen ihr viel Spaß mit ihren beiden Charakteren.

1.10.2011

Probeausgabe Schülerzeitung: Heute kam die Oktoberzeitung online. Da diese design- und layoutmäßig eigentlich nichts hergibt, wird sie als Probeausgabe bezeichnet. Diese Mängel werden bei der nächsten Zeitung hoffentlich nicht mehr auftreten. Trotzdem viel Vergnügen beim Lesen UNSERER Zeitung.

9.10.2011

Stundenpläne: Das Stundenplanlayout wurde geändert.

14.10.2011

Design: Das neue Design ist online.

22.10.2011

Regeländerung: Aus gegebenem Anlass wurden die Regelabschnitte 10 und 12 geändert. Diese sind ab 28.10.2011 gültig.

23.10.2011

Mitbesitzergesuche: Da mir immer öfters bewusst wird, wie schwer es ist, das technische Drumherum zu erledigen, bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der mir dabei hilft.

1.11.2011

Schülerzeitung: Wegen zu geringer Teilnahme entfällt dieses Monat die Schülerzeitung leider.

2.11.2011

Mitglieder: Leider verlassen uns heute die Mitglieder Samira und Ann. Außerdem wurde Stefanie gelöscht, da sie sich nicht im Forum registriert hat.

26.11.2011

Impressum: Ab heute gibt es eine eigene Seite mit dem Impressum, um Unklarheiten auszuräumen.

28.11.2011

Mitgliederzuwachs: Heute können wir eine neue Schülerin begrüßen. Herzlich Willkommen Julia (Nina) und viel Spaß bei uns.

1.12.2011

Schülerzeitung: Leider fiel die Schülerzeitung für den Dezember aus.

4.12.2011

Zimmereinteilung: Ab heute ist die Zimmereinteilung nicht nur im Forum online, sondern auch auf der Homepage, um Missverständnissen vorzubeugen.

7.12.2011

Forumsgäste: Teile des Forums sind jetzt auch für Gäste sichtbar.

18.12.2011

Abschied: Wir nehmen Abschied von Janina, einer sehr aktiven Spielerin, und somit auch von ihrem Zweitcharakter Alexandra Ring. Es war eine schöne Zeit mit dir, Sofie.

29.12.2011

Schülerzuwachs: Die Schülerin Nina hat sich nun auch für Stefanie registriert. Viel Spaß mit zwei Charakteren.