2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017

15.2.2013

Forum: Ab heute ist mehr Sicherheit im Forum geboten. Neue Mitglieder müssen nach der Anmeldung ihre E-Mail-Adresse bestätigen. An die angegebene E-Mail-Adresse wird nämlich ein Freischaltlink gesendet. Erst wenn der neu registrierte User auf diesen klickt, wird er freigeschalten. Dies zeigt, ob die angegebene E-Mail-Adresse wirklich existiert.

16.2.2013

Fehler: Auf der Seite des Internates wurden einige Seiten nicht angezeigt. Dieser Fehler konnte nun hoffentlich behoben werden.

18.2.2013

Neuntklässler: Heute können wir unseren ersten Jungen auf Dreamdancer begrüßen. Es handelt sich um Samuel, der in die neunte Klasse geht und von Christiana gespielt wird, die schon in die Rolle von Jaline, die in die zwölfte Klasse geht, geschlüpft ist. Viel Spaß mit deinem neuen Charakter!

2.4.2013

Kalender: Die Neuigkeiten und der virtuelle Kalender wurden heute strukturiert. Alle Termine sind nun nach Jahren geordnet.

13.4.2013

Probemitglied: Ab heute beginnt die Probezeit von Leonie, die die gleichnamige Schülerin aus der 9. Klasse spielt. Viel Spaß und eine schöne Zeit noch bei uns!

15.6.2013

Mitbesitzerin: Das Reitinternat hat seit heute eine Mitbesitzerin. Herzlich Willkommen Anna und viel Spaß bei und mit uns. Wir freuen uns auf deine Hilfe und danken dir schon im Voraus dafür.

16.6.2013

Leonie: Die Schülerin Leonie hat die Probezeit leider nicht bestanden.

30.6.2013

Reitlehrerin: Unsere Mitbesitzerin Anna spielt nun die Reitlehrerin Anna Chevalier. Der Charakter Julia Heller verließ das Reitinternat, nicht jedoch seine Spielerin Julia, die noch weiterhin als Nina auf Dreamdancer existiert. Viel Spaß als Reitlehrerin bei uns, Anna!

7.7.2013

Abwesenheit: Ab heute können unter dem Link "Mitglieder" auch alle Abwesenheiten eingesehen werden. Dies soll dabei helfen, inaktive Mitglieder von den abwesenden zu unterscheiden.

2.8.2013

Jubiläum: Heute vor zwei Jahren öffnete das Reitinternat Dreamdancer seine Tore. Vom Beginn bis heute hat sich einiges auf dem Internat verändert und Weiteres ist auch für die Zukunft geplant.

24.8.2013

Laura: Laura, die die Schülerin Chantal spielte, hat die Probezeit leider nicht bestanden und wurde heute gelöscht.

25.8.2013

PHP: Ein großer Schritt für die Zukunft vom Reitinternat Dreamdancer ist die Umstellung auf PHP. Heute wurde dafür der Grundstein gelegt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Anna, die hierbei einen großen Beitrag leistete.

5.9.2013

Schulbeginn: Da am Montag die Schule auf Dreamdancer begonnen hat, habe ich alle Schüler in die neuen Klassen eingetragen.

8.9.2013

Pferdesteckbriefe: Seit heute sind die Pferde mit einem neuen Steckbrief online.

29.12.2013

Freischaltung: Alle Mitglieder, die sich neu registrieren, müssen nun von mir manuell im Forum freigeschaltet werden. Ich werde mich bemühen, dies immer möglichst schnell durchzuführen.