2.1.2015

Alterung der Pferde: Mit einem Tag Verspätung wurden nuch alle unsere Pferde um ein Jahr älter. Außerdem wurde bei einigen Vierbeinern die Ausbildung angepasst.

4.1.2015

Silvia: Silvia, die Alina aus der 12. Klasse spielte, hat die Probezeit nicht bestanden und wird somit gelöscht.

5.1.2015

Mara & Jay: Heute müssen wir uns schweren Herzens von unseren Mitgliedern Mara und Jay trennen. Nach anfänglicher großer Aktivität haben sie sich leider schon seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet. Sie spielten die Charaktere Felicitas und Maggie, Schülerinnen der 11. Klasse.

3.2.2015

Michelle: Die Neuntklässlerin Michelle wird ab heute von Svenja gespielt. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Charakter, Svenja!

22.2.2015

Tamani: Ab heute geht Tamani, die von Fey gespielt wird, in die 9. Klasse. Wir freuen uns auf viele tolle, neue Storys mit ihr!

28.2.2015

Probezeit bestanden: Nachdem Svenja in den letzten Wochen sehr aktiv war, wurde sie nun als Vollmitglied eingetragen. Viel Spaß weiterhin mit deinem Charakter Michelle!

1.4.2015

Geburtstagskalender: Sämtliche Geburtstage der Charaktere stehen gesammelt in einem Kalender.

5.7.2015

Fabi & Svenja: Nachdem sich Fabi und Svenja länger nicht gemeldet haben, wurden beide gelöscht. Die Charaktere Sibylla und Michelle sind somit wieder frei.

21.7.2015

Vanessa & Fey: Vanessa, die Celine aus der neunten Klasse und Fey, die Tamani, ebenfalls aus diesem Jahrgang, spielen, haben die Probezeit bestanden und sind nun Vollmitglieder.

12.8.2015

Rückkehr: Die ehemalige Spielerin von Nina, Julia, ist wieder auf das Reitinternat zurückgekehrt. Viel Spaß mit deinem neuen Charakter Shaline.

30.8.2015

Sonja: Die Elftklässlerin Sonja, die seit der neunten Klasse das Reitinternat besucht, wird nun von Leonora gespielt. Viel Spaß mit deinem Charakter!

7.9.2015

Babette: Die Neuntklässlerin Babette wird seit heute von Lisa gespielt. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, Lisa!