© by sweetandtalented.com

Name: Samira
Geburtsdatum: 21.12.1995
Abschlussjahr: 2014/2015

Beschreibung:
Samira ist eine ruhige, etwas verträumte Person. Beim Lernen war sie etwas faul und hatte dementsprechend nicht allzu gute Noten. So auch bei ihrem Abitur, nach diesem sie eine Lehre zur Friseurin begann, mit der sie ihre Freude hat.
Pferde pflegt sie am liebsten, reiten war ihr nie so wichtig, weshalb sie nach der Schule damit aufhörte. Ab und zu besucht sie uns am Internat und kümmert sich um die Pferde ohne Pfleger, da sie ihre Lehre in Porto macht.

Lieblingsfächer: Biologie, Kunst
Hobbys: Ausritte machen, fotografieren, malen
Pferd:keines
Spieler:keiner

Samira hat 4 Turnierstarts, davon 1 Siege und 4 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
4. E-DressurPrinzReitinternat Dreamdancer 02.08.2012
1. Pas de DeuxPrinzReitinternat Dreamdancer 01.08.2014
4. E-DressurPrinzReitinternat Dreamdancer 13.02.2015
4. Pas de DeuxPrinzReitinternat Dreamdancer 31.07.2015