© by sweetandtalented.com

Name: Thomas Leistner
Geburtsdatum: 13.09.1970
Status: Administrator

Beschreibung:
Thomas Leistner ist ein Mann, der sehr ehrgeizig ist. Er versucht seine Ziele mit allen Mitteln zu erreichen und dabei scheut er auch keinen Aufwand. In der Chemie, zum Beispiel, experimentiert er so lange herum, bis er endlich das heraus gefunden hat, was er wissen wollte. Eines seiner Ziele ist nun auch, dass er jedem Schüler Mathematik und Chemie näherbringt. Er wiederholt den Stoff auch dreimal, wenn es sein muss, Hauptsache alle verstehen es. Dennoch erwartet er auch von seinen Schülern, dass diese mit dem gleichen Fleiß an die Aufgaben gehen wie er, deshalb kommt er mit faulen Schülern wenig zurecht. Außerhalb der Schule geht er gerne Tennisspielen oder forscht an einigen chemischen Experimenten.
© by Paradise13 von Gegen Bilderklau

Schulfächer: Mathematik, Chemie
Hobbys: Tennisspielen, Forschungen, Motorrad fahren
Pferd:keines
Spieler:keiner

Thomas Leistner hat 4 Turnierstarts, davon 1 Siege und 3 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
7. Mounted GamesFritzReitinternat Dreamdancer 03.08.2014
3. Mounted GamesFritzReitinternat Dreamdancer 02.08.2015
1. Mannschaftsdressurprüfung Klasse EErasmoReitverein Kronhausen 21.03.2016
3. Mannschaftsdressur AVirginiaTurnierstall Summerland 27.11.2016