© by sweetandtalented.com

Name: Pierre
Geburtsdatum: 01.02.2001
Abschlussjahr: 2018/2019

Beschreibung:
Pierre ist durch seine reiselustigen Eltern schon viel in der Welt unterwegs gewesen und es gibt kaum ein Fleckchen Erde, das er noch nicht kennt. Darüber kann er unglaublich lange und fantasievolle Geschichten erzählen, wobei umstritten ist, ob er das tatsächlich schon alles erlebt hat. In der Schule kommt er mehr schlecht als recht durch und versucht immer wieder, durch kleinere Tricks um Verpflichtungen herumzukommen. Das Reiten sieht er als nette Freizeitbeschäftigung, wo man sich aber nur nicht überanstrengen sollte. Er reitet lieber aus, als sich anspruchsvolle Parcoursabläufe oder Bahnfiguren zu merken.

Lieblingsfächer: Religion, Geografie, Geschichte
Hobbys: reisen, sammeln, ausreiten
Pferd:Ramea
Spieler:keiner

Pierre hat 10 Turnierstarts, davon 2 Siege und 8 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
6. Ponyrennen (1500m auf Gras)RameaTS Summerland 13.03.2016
5. HorseballRameaTurnierstall Lindenhof 17.05.2016
3. EierlaufenRameaTurnierstall Summerland 29.10.2016
1. SackhüpfenRameaTurnierstall Summerland 29.10.2016
2. Ponyrennen (1500m auf Gras)RameaTurnierstall Summerland 29.10.2016
4. MannschaftsgeschicklichkeitswettbewerbRameaTurnierstall Summerland 27.11.2016
1. EierlaufenRameaTurnierstall Summerland 29.01.2017
3. SackhüpfenRameaTurnierstall Summerland 29.01.2017
5. Ponyrennen (1500m auf Gras)RameaTurnierstall Summerland 29.01.2017
6. KlopapierspielSunshineReitinternat Dreamdancer 12.02.2017