© by

Name: Roland
Geburtsdatum: 08.05.2002
Abschlussjahr: 2019/2020

Beschreibung:
Roland ist ein Kind reicher Eltern, das von ihnen alles bekommt, was es will. In materieller Hinsicht zumindest, denn ansonsten scheinen sie sich für ihren Sohn nicht groß zu interessieren. Roland legt großen Wert auf sein Aussehen und teure Markenklamotten. Damit kann er auch bei so einigen Mädchen punkten, wobei ihm auch sein nicht enden wollendes Selbstbewusstsein hilft. Außerdem steht er gerne im Mittelpunkt, was man ihm auch im Reitsport anmerkt. Seine Lieblingsdisziplin ist das Springen und im Parcours kann es schon mal vorkommen, dass er mit seinem Können angibt und unnötige Manöver einbaut. Trotzdem würde er sein Pferd dadurch nie ernstlich in Gefahr bringen.

Lieblingsfächer: Springen, Französisch, Geschichte
Hobbys: Springturniere, shoppen, Mädchen beeindrucken
Pferd:Ryan
Spieler:keiner

Roland hat 6 Turnierstarts, davon 0 Siege und 3 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
4. CavalettiwettbewerbRyanTurnierstall Summerland 29.10.2016
7. Zeitspringprüfung Klasse ERyanTurnierstall Summerland 29.10.2016
8. Paarspringen ERyanTurnierstall Summerland 27.11.2016
4. CavalettiwettbewerbRyanTurnierstall Summerland 29.01.2017
5. Zeitspringprüfung Klasse ERyanTurnierstall Summerland 29.01.2017
6. Stilspringen ERyanReitinternat Dreamdancer 11.02.2017