© by sweetandtalented.com

Name: Robert Greifer
Geburtsdatum: 12.07.1966
Status: Bibliothekar

Beschreibung:
Robert Greifer ist ein sehr disziplinierter Mensch, der immer versucht alles korrekt zu machen. Seit er der Leiter der Bibliothek ist, herrscht dort größte Ordnung, worauf er sehr stolz ist. Die Disziplin, die er hat, erwartet er auch stets von seinen Schülern. Es wird wohl kaum Schüler geben, die sich trauen ein Buch in ein falsches Regal zurück zu stellen, wenn Herr Greifer das mitbekommt, denn dann kann er auch richtig streng sein. Genau wie in seinem Unterricht muss immer eine konzentrierte Stille herrschen und man sollte sich auch nicht mit diesem Lehrer anlegen! Braucht man allerdings Hilfe, steht er seinen Schülern gerne mit Rat und Tat zur Seite und gibt sein Bestes, um diesen helfen zu können!
© by Paradise13 von Gegen Bilderklau

Schulfächer: Biologie, Englisch
Hobbys: Lesen, Schreiben, Ski fahren
Pferd:keines
Spieler:keiner

Robert Greifer hat 4 Turnierstarts, davon 1 Siege und 3 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
7. Mounted GamesLotteReitinternat Dreamdancer 03.08.2014
4. Mounted GamesLotteReitinternat Dreamdancer 02.08.2015
1. Mannschaftsdressurprüfung Klasse ESinaReitverein Kronhausen 21.03.2016
2. Paarspringen LWildroseTurnierstall Summerland 27.11.2016