© by sweetandtalented.com

Name: Heinz Schmitt
Geburtsdatum: 04.06.1979
Status: Tierarzt

Beschreibung:
Heinz Schmitt ist ein tierlieber Mensch, der das Leben nicht ganz so ernst nimmt. Er hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und schafft es meistens seinen Mitmenschen gute Laune zu bereiten. Seinen Unterricht gestaltet er immer sehr unterschiedlich und oft hat er zu seinen Themen einige gute Geschichten auf Lager, die das Interesse der Schüler wecken. Mit schwierigen Schülern kommt er meistens ganz gut klar, da er nicht versucht sie durch Strafen zur Vernunft zu bringen, sondern durch taktisch kluge Methoden, die bei vielen Schülern große Veränderungen bewirken. Meist wird er eher als Kumpel und weniger als Lehrer angesehen, dennoch herrscht Respekt zwischen ihm und den Schülern.
© by Paradise13 von Gegen Bilderklau

Schulfächer: Religion, Geografie
Hobbys: Hunde trainieren, Exkursionen unternehmen, Feiern
Pferd:keines
Spieler:keiner

Heinz Schmitt hat 7 Turnierstarts, davon 1 Siege und 6 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
3. Mounted GamesGreat HeartReitinternat Dreamdancer 03.08.2014
5. Pas de DeuxHeidiReitinternat Dreamdancer 01.08.2015
4. Mounted GamesHeidiReitinternat Dreamdancer 02.08.2015
6. Mannschaftsdressurprüfung Klasse AAnjaReitverein Kronhausen 21.03.2016
1. Mannschaftsspringprüfung Klasse AAnjaReitverein Kronhausen 21.03.2016
5. HorseballAnjaTurnierstall Lindenhof 17.05.2016
2. MannschaftsgeschicklichkeitswettbewerbJohnnyTurnierstall Summerland 27.11.2016