Der Monat Jänner von Nina

(Michael Meier & Nina)

1) Dein schönstes Erlebnis:
meine wenigen Reitstunden bisher auf Golden

2) Dein schlimmstes Erlebnis:
der Tag an dem ich mir meinen Fuß gebrochen habe und als ich für drei Tage nicht zu Golden durfte.

3) Welches Fach fandest du am leichtesten? Was habt ihr gelernt?
Französisch, weil es mir Spaß macht und wir einen neuen interessanten Text gelesen haben.

4) Welches am schwersten? Warum?
Physik, weil ich in meiner alten Schule noch nicht so weit war und alles unlogisch finde.

5) Wie gut bist du in der Klasse integriert?
Ich denke mal ganz gut, verstehe mich auf jeden Fall mit allen.

6) Wie gut verstehst du dich mit deinen Zimmerkolleginnen? Gab es Streit?
Gut! Nein, gab es zum Glück noch nicht.

7) Dein größter Erfolg mit deinem Pflegepferd:
Mein erster Sprung mit ihm, da ich Angst hatte zu springen.

8) Dein größter Rückschritt mit deinem Pflegepferd:
Keiner, außer, dass ich ihn ja lange nicht geritten bin, wie es dann aussieht, weiß ich noch nicht.

9) Gab es Probleme mit deinem Pflegepferd? Welche?
Nein, er ist ein Engel, nur manchmal ein bisschen frech.

10) Was hast du alles mit deinem Pflegepferd unternommen?
wenig, etwas geritten und einen Spaziergang, mehr konnte ich wegen meinem Fuß nicht.

11) Warst du oft in der Stadt? Bist du oft ausgegangen?
ein paar Mal, aber immer nur im Krankenhaus.

12) Sonstige, bis jetzt nicht erwähnte, Erlebnisse:
Nein, nur dass ich die ganzen Ferien im Internat war.

Zeitung zuschlagen
zurückblättern
umblättern