© by Stefanie92 von Gegen Bilderklau

Name: GC Paul
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Wallach
Rasse: edler Warmblut-Mix
Farbe: Apfelschimmel
Stockmaß: 170cm

Beschreibung:

Paul ist nicht nur atemberaubend hübsch, sondern auch ein wirklich freundliches Pferd. Schon früh stellte sein Züchter fest, dass er gut mit allen Arten von Mensch und Pferd klarkommt. Unterm Sattel ist er durchweg brav, lässt sich von Anfängern aber gerne einmal bitten. Auf Turnieren und Reiterwettbewerben präsentiert er sich stets von seiner besten Seite und überzeugt durch sein edles Aussehen.
Er könnte keiner Fliege was zuleide tun. Paul schmust wahnsinnig gerne und lässt sich verwöhnen. Auf der Koppel bekommt man manchmal seine dollen fünf Minuten zu Gesicht, dabei sieht er wirklich ulkig aus. Wenn er merkt, dass er beobachtet wird, schaut er oft wie ein Auto daher und man muss ihn einfach lieb haben.

Der Warmblut-Mix ist ein sogenannter Weideunfall. Die Vorbesitzer bemerkten irgendwann, dass eine ihrer Stuten trächtig ist, allerdings wissen sie nicht, wer Pauls Vater ist. Es wird vermutet, dass es ein Englisches Vollblut ist.

Ausbildung: A-Dressur, A-Springen, A-Military
Potenzial: A-Dressur, A-Springen, A-Military

Pfleger:Holly
Vorbesitzer:Verkaufsstall Golden Creek
Züchter:Verkaufsstall Golden Creek

Vater:unbekannt
Mutter:Lovelyn
Nachkommen: keine

Auszeichnungen:
GC Paul hat noch keine Auszeichnungen.

GC Paul hat 15 Turnierstarts, davon 6 Siege und 13 Platzierungen.
Platz Prüfung Reiter Hof Datum
5. Pas de Deux Alexandra Ring Reitinternat Dreamdancer 01.08.2015
3. Mounted Games Brigitte Seifert Reitinternat Dreamdancer 02.08.2015
3. Trail Anna Chevalier Reitinternat Dreamdancer 02.08.2015
4. A-Dressur Holly Reitinternat Dreamdancer 12.02.2016
1. A-Springen Holly Reitinternat Dreamdancer 13.02.2016
1. Springreiterwettbewerb Holly TS Summerland 13.03.2016
1. E-Dressur Holly TS Summerland 13.03.2016
1. Mannschaftsdressurprüfung Klasse A Holly Reitverein Kronhausen 21.03.2016
5. Mannschaftsspringprüfung Klasse A Holly Reitverein Kronhausen 21.03.2016
6. A-Dressur Holly Turnierstall Summerland 29.10.2016
1. Stilspringprüfung Klasse A* Holly Turnierstall Summerland 29.10.2016
2. Mannschaftsdressur A Holly Turnierstall Summerland 27.11.2016
11. A-Dressur Holly Turnierstall Summerland 29.01.2017
4. Zeitspringprüfung Klasse A** Holly Turnierstall Summerland 29.01.2017
1. Vielseitigkeit A Holly Reitinternat Dreamdancer 12.02.2017