© by

Name: Bevis
Geburtsdatum: 03.01.2002
Abschlussjahr: 2019/2020

Beschreibung:
Bevis stellt sich schnell als Streber und Eigenbrötler heraus und ist kein besonders angenehmer Zeitgenosse. Um eine gute Note zu bekommen, handelt er schon mal intrigant und niederträchtig. Was niemand weiß: Er wird von seinen Eltern stark unter Druck gesetzt und leidet deshalb unter Versagensängsten. Pferden gegenüber verhält er sich sehr zurückhaltend und er geht mit ihnen äußerst vorsichtig um. Er strengt sich sichtlich an, um reiterlich weiterzukommen und seine Fehler auszubügeln.

Lieblingsfächer: Physik, Mathematik, Informatik
Hobbys: lesen, Gedichte schreiben, Briefmarken sammeln
Pferd:Ben
Spieler:keiner

Bevis hat 5 Turnierstarts, davon 1 Siege und 5 Platzierungen.
Platz Prüfung Pferd Hof Datum
3. DressurreiterwettbewerbBenTurnierstall Summerland 29.10.2016
4. SpringreiterwettbewerbBenTurnierstall Summerland 29.10.2016
2. DressurreiterwettbewerbBenTurnierstall Summerland 29.01.2017
2. SpringreiterwettbewerbBenTurnierstall Summerland 29.01.2017
1. Dressur EBenReitinternat Dreamdancer 10.02.2017